Montag, 21. März 2016

Kann man bei Sex in Klartraum auch das gegenteilige Geschlecht haben?

Theoretisch ist in Klarträumen alles möglich. Sex im Klartraum ist generell ein sehr beliebtes Thema. Darüberhinaus kann man im Klartraum mit Themen experimentieren, bei denen man im Wachleben an die Grenzen des gesellschaftlich Akzeptierten oder des physikalisch Möglichen stößt.


Aber geht es denn jetzt, im Klartraum das andere Geschlecht zu haben?
Ja. Es gibt mindestens einen Traumbericht, in dem es schon erfolgreich geklappt hat:


Im Dreamviews-Forum schreibt UcfGirl in ihrem Thread 'Dream-Gasms':
 In this dream I was a guy and I hooked up with another guy...so freaking weird.
In diesem Traum war ich ein Typ und habe einen anderen Typen abgeschleppt... ganz schön abgefahren.
Dieser Traum geht dann noch weiter bis zum Happy Ending. 


Viel Spaß beim Experimentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen